Mehr anreiz LE zu spielen statt andere Games

Hallo zusammen,
Ich schreibe den Text mal in Deutsch statt mit einem Übersetzer. LE ist schon echt nice Gemacht. Doch sehe ich ein großes Problem im spiel was auch bereits viele Spieler angesprochen haben aber scheinbar etwas untergeht. Ich habe ein Spiel hier welches gar kein Ziel hat.
Man fängt an und spielt einfach mal etwas was einem Gefällt . Aber worum geht es in dem Spiel eigentlich. Irgendwie geht das komplett unter.
Selbst wenn ich die Halbe Story durch habe weiß ich nicht worum es eigentlich geht . Dann Geht man Monos Farmen weiß aber eigentlich gar nicht mehr warum und was das Ziel ist.
Man spielt nicht gegen andere Spieler in einer Besten Liste, Man redet mit keinem NPC mehr der was mit der Story zu tun hatte, die Bosse macht man ab und an nur wenn man die Monos erhöhen möchte.
Was macht man nach 400 Spiel stunden ohne erfolgreichem Farmen. ( 400 stunden ist bei mir viel. andere Haben 1000 stunden + )
Wenn ich Farme und mr das Spiel schwerer stelle aber sehe das nur immer mehr Müll fallen gelassen wird verliert man die Lust. Den erst keine Story, Dann keinen Vergleich zu anderen Spielern , Dann keinen Sinn im Gold außer man ist in der Händler Gilde , Dazu kommt endloses Farmen ohne Erfolg und zu guter Letzt kommt das Beste . WAS ist WAS im Game.
Ich habe zbsp. 700 % körperlichen schaden mache aber weniger schaden als wenn ich 700 % Bogen Schaden mache. Oder ich habe 70 % Bogen Krit Chance ( über einen Skill) Kritte aber kein mal . Nehme ich einen Bogen mit 4 % Krit Chance habe ich nur noch Krits.

Vieles ist gut gemacht doch je länger man spielt desto mehr fehlt ein Ziel und die Bindung an die Story