German Community Discord [Deutscher Discord Server]

Was geht Leude?!

44 Mitglieder bisher… Bei 50 mach ich mir ein extra Bier auf. Bei 100 spende ich eine Kiste (stell ich dann bei mir vor die Haustür - kann sich jeder was nehmen!) :wink::rofl:

3 Likes

Da mein Game seit einigen Patches random crasht und irgendwie auch niemand im Support Forum Lust hat auf meine Logs einzugehen - ich nehme Dein Angebot an! :stuck_out_tongue:
Jetzt brauche ich nur noch eine Adresse…

2 Likes

Na dann besuche ich euch auch mal, damits vorwärts geht :slight_smile:

3 Likes

Na dann Prost! :wink: #50

1 Like

Ja, wir haben heute die 50 Mitgliedermarke geknackt.

Vielen Dank an alle die bereits Teil dieses Projektes sind!

1 Like

Läuft einfach :rocket:

1 Like

I’ve configured the forum to auto-bump this thread if it goes a month without being posted in.

While, by default (this can be configured in your preferences), the forum will desticky a thread for you after you’ve read it, I have some reservations about a large number of stickied threads potentially being intimidating for newer users. Hopefully this will be a good compromise which keeps attention on the thread but in a way that feels more approachable.

6 Likes

That is a really good solution to give us some more prominence.
When i saw you doing the same on Andrews Communtiy Game Guide i was already jelous.

We are already 71 members and with such an awesome support from Sarno and his crew,… eh i mean EHG and Sarno :stuck_out_tongue: we will truly become more and more awesome.

Thank you very much Sarno, you are truely the best!

3 Likes

There are those who would say you were right the firs Happy to help!

1 Like

Hey Leute!
Falls Ihr bisher noch nicht den Weg auf unseren Discord gefunden habt, so wäre jetzt eine super günstige Gelegenheit, mal reinzuschauen.

Mit dem Rogue Release heute kommen evtl. auch ein paar Fragen zu möglichen Skills/ Builds oder Mechaniken.

@Heavy, @TriKster und ich hatten ja als Community Tester schon seit einiger Zeit die Gelegenheit den Rogue zu testen. So können wir sicherlich bei allen möglichen Fragen unterstützen, wenn nötig.

Und auch wenn Ihr keine direkte Hilfe benötigt, könnt Ihr ja trotzdem gerne vorbei schauen, einfach zum Fachsimpeln über LE und den Hype zu pushen, zusammen mit anderen Interessierten und LE Nerds.

Wir freuen uns über jeden Zugang, ob Gelegenheitsspieler, RPG Rentner, 24/7 Suchties, absolute PC Legasteniker… wir haben alles schon dabei und sind für alles offen.

Also, rauf auf den LE (Rogue) Hype Train. Nächster halt:

2 Likes

BÄM Leute! Wir haben es geschafft: 100 Mitglieder!!

Whoooop! Whoooop!

:partying_face::partying_face:

3 Likes

Kasten Augustiner bitte, danke <3

3 Likes

Grüße euch. Ist euer Server auch für Leute, die das Spiel noch nicht besitzen?! Ich verfolge die Entwicklung aktiv, bin aber durch andere EA Titel skeptisch geworden, sie frühzeitig zu erwerben. Hätte aber sonst Lust auf eine deutsche Community (wenn ein vernünftiger Umgangston vorherrscht und es keine Zwänge gibt). Zu mir, ich bin ein sehr umgänglicher Mensch, der keine hohen Ansprüche stellt, bis auf ein gepflegtes und vernünftiges Miteinander. Ich bin ein Veteran im spielen, da meine Anfänge auf die 80er zurückgehen mit C64 und Amiga 500. Desweiteren habe ich bereits eine Menge ARPGS gespielt (die ich jetzt hier nicht weiter erwähnen werde, aufgrund der Richtlinien des Forums). Von daher bin ich bei weitem kein Neuling, bei dieser Art von Spielen. Wie gesagt, dass Interesse ist groß an dem Spiel, aber ich besitze es noch nicht (Enttäuschung von anderen EA Spielen). Ich hoffe, dass es kein Hinderungsgrund ist, sich schon einer 'Community anzuschließen. Denn eine richtige Bewertung des Spiel maße ich mir nicht an, die kann man nur abgeben, wenn man es selbst schon über einen längeren Zeitraum gespielt hat. Würd mich freuen über eine Rückmeldung, bis dahin, habt viel Spaß, wenn ihr das Spiel schon in eurem Besitz habt. Bis dahin grüße von Cullonde aka Marko

Achja, meine bevorzugte Sprache ist natürlich meine Muttersprache Deutsch. Nicht weil ich Englisch nur so “semi” gut bin, sondern weil ich die eigene Sprache mag und ich nicht einem “Englisch Wahn” hinterlaufe, bis die eigene Sprache ausgestorben ist. Und ja mir ist bewusst, dass es das Spiel momentan nur auf Englisch bzw. nicht auf Deutsch gibt. Aber damit würde ich schon halbwegs klar kommen, sollte ich es doch vorher kaufen, bevor es (möglicherweise) eine deutsche Lokalisierung gibt.

Edit: Warum wir hier ein Teil meiner E-Mail Adresse angezeigt und nicht mein Benutzername? Das lässt sich auch nicht ändern (zumindest hab ich das nicht in den Einstellungen gefunden.

1 Like

Na sicher! :grin::wink:

Bei uns herrschen keine Zwänge. Und bisher sind alle super nett (das bleibt auch so, dafür sorgen wir schon).

Wenn Du Lust hast, können wir auch im Voice etwas labern. Wir können auch mal streamen, wenn Du spezielle Fragen zum Spiel hast, und dir das so direkt beantworten. Komm einfach vorbei und schau es Dir an :slightly_smiling_face:.

Das Problem hatte ich selber auch schon. Mit dem letzten Patch hat EHG Ihre Infrastruktur angepasst und da gab es einige bugs. Einfach den Support anschreiben und das Problem schildern. Du selbst kannnst da leider nix machen.

https://support.lastepochgame.com/contact

1 Like

Moin moin,

schön zu sehen, dass du Interesse hast.

Zu dem was RAW schon gesagt hat, haben wir zum Beispiel auch einen Kanal für gesammelte Informationen zum Early Access. Dieser ist extra für Leute wie dich gedacht, die das Spiel noch nicht besitzen.
Ich weiß nicht in wie fern du dich schon informiert hast, was LE im aktuellen Zustand bieten.

Schau einfach bei uns vorbei und hau einen von uns an (RAWsuicide, TriKster oder mich), dann können wir gerne alle offenen Fragen beantworten, die du evtl. noch hast.

Auch wenn ich deine gesunde Skepsis verstehen kann, bezüglich EA/Beta Titeln, kann ich dir von meiner Sicht aus sagen das LE bereits im jetzigen Zustand mehr zu bieten hat als so manch anderes Spiel welches “released” wurde.

Aber ich will dir hier jetzt nicht zu detailliert erklären, warum ich so denke.

Schau einfach bei uns vorbei, gibt keine Verpflichtungen und @XLVI_carpo muss sowieso noch ein Kasten :beer: ausgeben, da wir erst vor kurzen die 100 Mitgliedermarke geknackt haben.

Hm… die Kiste ist schon fast leer, jetzt. Trinke jeden Abend ein Fläschchen und denke an Euch :blush:

1 Like

Danke für die Antwort und ich werd mich dann mal bei Zeiten bei euch “blicken” lassen. :slight_smile:

Das mit dem Supportkontakt zur Änderung des Benutzernamens hat übrigens super funktioniert und schneller als ich damit gerechnet habe. :slight_smile:

1 Like

Jop,

Legenden sagen, wer auch immer hinter dem Support Team von EHG steckt, schläft NIE #bestsupportteamever xD

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

2 Likes

Hab mir das Spiel jetzt doch früher gekauft, als ich es eigentlich vor hatte. Hab nochmal drüber nachgedacht und vlt ist es gar nicht schlecht, jetzt schon einen Blick zu risikieren auch mit meinen (“awful” Englisch Kenntnissen, haha). Aber vlt kann man in irgendeiner Weise helfen mit der eigenen Erfahrung und zudem ist es auch Besser für die Einbindung in die deutsche Community. :slight_smile: Jetzt muss ich nur Discord wieder fit machen (hab das ewig nicht genutzt)^^ Freu mich, demnächst auch selber berichten zu können über meine Erfahrungen mit dem Spiel. :slight_smile:

2 Likes