My Account
× My Account Forum Buy Now

Last Epoch Forums

Deutsche Community Challenge (DLECC Season 3)

Liebe Last Epoch Community,

es ist bald wieder soweit! Am 03.09.21 kommt der neue Patch 0.8.3.!!! Zusammen mit @Zerosorc organisiere ich Events für die deutsche Community auf unseren deutschsprachigen Discord Channel (siehe Link unten) mit bereits 200+ Mitgliedern.
Ziel dieser Events ist es eine große deutsche Community für das Spiel zu gewinnen, uns gegenseitig bei verschiedenen Build Ideen zu helfen und natürlich, um den Wettkampfcharakter aufrechtzuerhalten, innerhalb einer 9-tägigen Challenge (immer Freitags 20 Uhr bis den darauffolgenden Sonntag 20 Uhr) die höchste Arena Wave im Spielmodus SSF für den ausgewählten Build zu erreichen. Ähnliche Events werden bereits für die englischsprachige Community durchgeführt. Bekannt sind hierbei die Events von VisionGL.

Auf unserem Discord Channel helfen wir (zusammen mit RAWsuicide & Heavy) gerne neuen Spielern und versuchen auf alle Fragen einzugehen.
Pünktlich zum Start des Patches starten wir auch direkt mit unserer neuen DLECC Season 3! Wir wissen nicht genau um wie viel Uhr der Patch released wird, deshalb starten wir sobald der Patch zum Download bereit steht.
Bei den vorigen Seasons haben wir immer eine Live Build Auslosung auf Twitch durchgeführt, bei der wir zufällig einen Build ausgelost haben, den wir für diesen Zeitraum spielen mussten (Season 1 Detonating Arrow Marksman; Season 2 Fireball Mage).

Aufgrund der großen Überarbeitung des Sentinels für den kommenden Patch, haben wir uns bereits im Voraus für eine reine Sentinel Season entschieden, bei der ihr frei eure Mastery auswählen und einen der neuen ODER überarbeiteten Skills spielen könnt. Wir freuen uns auf viele neue Build Ideen!

Wir hoffen, dass die Patchnotes 1 bis 2 Tage vor Release bekanntgegeben werden. Zum Patchnote Release und Start des Events werden Zero und ich wieder Live auf Twitch streamen, das Event, die Regeln und den Ablauf nochmals genau erklären. Die Liste der Skills werde ich bei Zero’s Stream und auf unserem Discord Channel bei Patchnote Release bekanntgeben. (Es sind einige :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Falls ihr also Lust auf dieses Event bekommen habt, oder noch eine Community sucht, bei der ihr Hilfe bekommt, euch mit anderen Spielern austauschen und bei Multiplayer Release zusammen spielen könnt dann schaut doch gerne auf unseren Discord Channel vorbei.
Hier könnt ihr euch auch für das Event im Channel -Community Challenge [DLECC] #ankündigung-und-anmeldung- anmelden.

Anmeldung und weitere Informationen hier:
Unser Discord Channel

Die wichtigsten Informationen:

  • Was? DLECC Season 3 (Sentinel Season, SSF Charakter)
  • Wann? 03.09.21 (Freitag) ab Patchrelease bis 12.09.21 (Sonntag 20 Uhr)
  • Charaktername? Werde ich sobald der Patch released wird sofort auf Discord bekanntgeben
  • Ziel: Höchste Arena Wave, Spaß haben, uns gegenseitig helfen und anfeuern.
  • Alle Infos & Regeln bzgl. des Events unter dem Channel ‘‘Channel Community Challenge [DLECC]’’
  • Streamer: Zero (deutsch) | TriKster (deutsch/englisch)

Wir freuen uns auf eure Teilnahmen und neue Spieler im Discord Channel!

2 Likes

T- 4 Stunden! Let’s Go!!! Hype!

Patch Notes released, Patch Realease Zeit steht fest: 18 Uhr!

Anmeldeschluss ist 16 Uhr, wer also noch Bock hat, meldet euch an!